Webseite „MINQAYA“
Webseite „MINQAYA“
Branche: Mode, Damenmode
Kunde: MM Fashion GmbH & Co. KG
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Die Store Eröffnung von MINQAYA Osnabrück nahm sich die MM Fashion GmbH & Co. KG zum Anlass, der bestehenden Webseite einen neuen Look zu verpassen.

Ein klares Design mit einer einfachen Menüstruktur, in der sich der Nutzer möglichst schnell zurecht findet war der Wunsch des Geschäftsführers . Ansprechende, aktuelle Bilder der Stores und Kollektionen sollten außerdem im Fokus stehen.

Umsetzung des Projektes

Zunächst haben wir gemeinsam mit dem Kunden die Zielgruppen und Zielhandlungen der Seite in einem gemeinsamen Workshop definiert.
Auf dieser Basis haben wir die Webseite in drei Schritten umgesetzt. Auf das Strukturdesign für den reinen strukturellen Aufbau der Webseite, folgte das Screendesign mit gestalterischen Elementen und daraufhin die Umsetzung im Content Management System WordPress.

Außerdem haben wir Icons für verschiedene Bereiche und Corporate Design Elemente zur Nutzung auf der Webseite entwickelt. Entstanden ist eine genau auf die Zielgruppe abgestimmte Webseite.

Das hat’s gebracht

Das sagt der Kunde

Insgesamt hat mir die Zusammenarbeit mit Motion Media im Projekt wirklich gut gefallen. Für die Neueröffnung unseres MINQAYA Stores in Osnabrück haben wir eine lokal ansässige Agentur gesucht, die uns rundum betreut. Vom Web-Relaunch, über Print-Produkte und unseren Social Media Auftritt auf Facebook und Instagram, hat Motion Media eine rundum gelungene Eröffnungskampagne umgesetzt.

Begeistert sind wir von der umfassenden Lösung und der Content Kreation im Social Media Bereich. Hier wurden Inhalte, sowohl Fotos als auch Videos, für uns erstellt und bearbeitet. Das ist auch bei unseren Follower gut angekommen.

 

Michael Mönstermann
MM Fashion GmbH & Co. KG
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020