Werbemittel

#

Definition

  • Objektivierte Form der Werbebotschaft
  • Dienen als Werbeträger

Ziele

  • Give-aways
  • Streuartikel
  • Exklusive Präsente

Einsatz / Inhalt

  • Werbemittel variieren je nach Ausrichtung und Zielgruppe Ihres Unternehmens
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Ein zweiter Blick

Werbemittel sind eine objektivierte Form der Werbebotschaft und dienen als Werbeträger, um eine Werbebotschaft an eine Zielperson zu übermitteln. Werbemittel können sowohl analog als auch digital sein. Es gibt ein breitgefächertes Kontingent an verschiedenen Werbemitteln, die sich nicht nur in ihrer Verwendung, sondern auch in Größe und Qualität unterscheiden können.

Je nach Bedarf kann es sinnvoll sein Werbemittel, wie z. B. Give-aways, Streuartikel oder exklusive Präsente als Werbemaßnahme einzusetzen. Besonders zu Events, wie Messen oder Jubiläen, als Aufmerksamkeit nach einem Kunden- oder Partnergespräch sowie zum Jahresabschluss als Weihnachts- oder Neujahrsgruß kommen Werbemittel gerne zum Einsatz.

Vorgehensweise

Sie haben ein bevorstehendes Event oder möchten aus gegebenem Anlass durch eine kleine Geste eine Werbebotschaft übermitteln? Dann beraten wir Sie sehr gerne und geben Ihnen Empfehlungen, welche Werbemittel gut zu Ihrem Unternehmen passen und Ihre Zielgruppe ansprechen.

mehr

Sie treffen letztendlich die Entscheidung über den Werbeträger. Nach Ihrem Wunsch kümmern wir uns um die Gestaltung. Je nach Anbieter und Produkt, können im Vorfeld Produktmuster angefordert werden, wie z. B. Kugelschreibermodelle, Anhänger, verpackte Artikel, usw.

So bleiben sie auch langfristig im Gedächtnis des Kunden.

Leistungen

  • Großes Angebot an verschiedenen Werbemitteln zu jedem Anlass
  • Erfüllung Ihrer Qualitätsansprüche