Flyer und Folder

#

Definition

  • Klassiker unter den Print-Werbemitteln
  • Übermittlung von kurz- und mittelfristigen Werbebotschaften
  • Präsentationsmedium

Ziele

  • Portfolio-Übersicht
  • Verkaufsförderung
  • Ankündigungen
  • Aktionen & Einladungen

Einsatz / Inhalt

  • Standard- & Falzflyer
  • Folder
  • Präsentationsflyer (Produkt, Unternehmen, Dienstleistungen)
  • Einladungsflyer
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Flyer & Folder

Flyer und Folder sind gute Werbemittel für kurz- und mittelfristige Werbebotschaften. Sie werden beispielsweise zur Verkaufsförderung, für Ankündigungen, Aktionen, Events und Einladungen verwendet.

Größe, Stück- und Seitenzahl sowie Material sind bei der Erstellung individuell anpassbar. Der Content musst informativ bzw. aufschlussreich sein und sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Dadurch nehmen Interessenten die Informationen schneller auf und prägen sich diese ein. Zu lange Texte können potenzielle Interessenten eher abschrecken.

Das Layout sollte neben dem Textmaterial auch Bilder und Grafiken enthalten. Neben der Hauptbotschaft inkl. der dazugehörigen Informationen, empfiehlt es sich Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Anfahrtsweg mit einzubinden.

Vorgehensweise

Teilen Sie uns mit was Sie mit dem Flyer oder Folder erreichen möchten. Außerdem benötigen wir Informationen zur Hauptbotschaft und der Zielgruppe.

Wir stehen Ihnen jeder Zeit beratend zur Seite und geben Empfehlungen. Den Content, wie Texte, Grafiken und Bilder können Sie uns gerne vorab liefern oder wir erarbeiten diesen gemeinsam mit Ihnen.

mehr

Der finale Content wird anschließend in ein passendes, Ihrem Corporate Design entsprechenden Layout gesetzt.

Auslege- und Verteilerorte sowie die Präsentation spielen eine entscheidende Rolle und sind ausschlaggebend für die Wahrnehmung. Gerne geben wir Ihnen Tipps und gegebenenfalls Utensilien, wie z. B. Aufsteller und Hinweisschilder, um ein größtmögliches Interesse zu erwecken.

Leistungen

  • Beratung & Zieldefinition
  • Muster-Flyer & Papierauswahl
  • Strukturierung
  • Entwürfen & Umsetzung
  • Produktion in Zusammenarbeit mit Druckereien