Logo-Design
Definition
- Erkennungszeichen für Ihr Unternehmen / Ihre Marke
- Identität
- Kommunikationswerkzeug
Ziele
- Wiedererkennungswert / Branding
- Einheitliches Auftreten
- Markenidentitäten
- Platzierung auf Geschäftsausstattung und Give-Aways
- Teil des Corporate Designs und der Corporate Communication
Einsatz / Inhalt
- Unternehmenslogo
- Markenlogo
- Produktlogo / Dienstleistungslogo
Erster Eindruck unserer Arbeit
Auszug aus dem Portfolio
Interesse?
Nehmen Sie Kontakt auf!
Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.
Ihre Ansprechpartnerin
Elena
Briefing & Leistungen
Logos
Ein Logo ist ein grafisches Zeichen, das ein Unternehmen oder ein Produkt/eine Dienstleistung repräsentiert. Es kann als reine Bildmarke, Wortmarke oder Wort-Bild-Marke gestaltet sein und ist der wesentliche Bestandteil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) sowie Träger der Identität (Corporate Identity) des Unternehmens.
Ein Logo gestalten lassen bedarf meist einem längeren Entwicklungsprozess. Es muss unter vielen Gestaltungskriterien sowie -aspekten erstellt werden. Es sollte auf lange Sichtweise zum Einsatz kommen und somit einen zeitlosen Charakter besitzen.
Briefing
Was kostet Ihr Logo? Finden wir es heraus
- Briefing ausfüllen
- Kennlerntermin
- Aufwandsschätzung erhalten
Leistungen
- Beratung bzgl. Optik & Anwendung
- Individuelle und kreative Entwürfe
- Logo Erstellung