Webseite „Janning Immobilien“
Fotoshootings Janning Immobilien Webseite
Webseite „Janning Immobilien“
Branche: Immobilien
Kunde: Janning Immobilien GmbH
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Kundenwunsch war eine ansprechende Unternehmenswebseite, auf der sich Kunden wohlfühlen und zum Verweilen eingeladen werden. Die persönlichen Ansprechpartner sind ein weiterer Fokus des Projekts, sodass Interessenten bereits einen persönlichen Eindruck des Teams erlangen.

Die Immobiliensuche ist ein weiteres Schwerpunktthema der Webseite von Janning Immobilien.

Umsetzung des Projektes

Wir haben eine authentische Webseite umgesetzt. Dank der Menge an Fotomaterial war es uns möglich mit einer aussagekräftigen Bildsprache zu arbeiten, was zumeist einen besseren Eindruck bei Käufern sowie Verkäufern hinterlässt.

Auch die Möglichkeit Kundenwünsche bzw. Vorstellungen von Immobiliensuchenden auszuschreiben bietet einen weiteren praktischen Service.

Das sagt der Kunde

Zum Auftakt unserer Zusammenarbeit für unsere neue Webseite fand ein gemeinsamer Workshop statt, bei dem man sich gegenseitig kennenlernen und Vorstellungen und Ideen einbringen konnte. Der Workshop hat uns gut gefallen, denn ein individuelles Konzept, Ziele und Zielgruppen der Webseite wurden gemeinsam intensiv erarbeitet. Die Gestaltung war modern, stilistisch zu uns passend und auch auf die Anwenderfreundlichkeit wurde viel Wert gelegt.

Allerdings war die Umsetzung von einheitlicher Form und Layout wie einheitliche Schrift- und Bildgrößen, Zeilenabstände, Ränder etc. oft nicht einwandfrei und wir mussten des Öfteren auf die Korrektur solcher optischen Formsachen erneut hinweisen. Wir hatten einen hohen Anspruch an die Umsetzung und das Ergebnis spiegelt das auch wider. Positiv fanden wir außerdem: Das Team von Motion Media gibt Feedback und Erklärung, wenn und warum sie einen Änderungswunsch oder eine Idee auch mal nicht für sinnvoll halten. Alles in allem hatten wir für die Umsetzung unserer Webseite mit Motion Media den richtigen Partner, der uns einen modernen und ansprechenden Außenauftritt gestaltet hat.

Marie-Luise Janning
Janning Immobilien GmbH

Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020