Work­shops

Was?

  • Erar­bei­tung von Lösun­gen auf der Basis kon­kre­ter Fra­ge­stel­lun­gen
  • Team­ar­beit mit Kun­den

Wofür?

  • Grund­la­gen für Mar­ke­ting­stra­te­gien (z. B. Ziel­grup­pen­de­fi­ni­tion)
  • Iden­ti­täts­ent­wick­lung (CI-Work­shop)
  • Grund­la­gen für Web-Relaun­ches

Wel­che Vari­an­ten?

  • Work­shop­for­mate (halb‑, ganz- oder mehr­tä­gig für Iden­ti­tät und Stra­te­gie)
  • Workses­sion als Kick-Off (z. B. Pro­jekt­ein­stieg, Auf­ga­ben­ver­tei­lung zwi­schen Kunde und Agen­tur, Jah­res­pla­nung)
  • Brain­stor­ming (Ide­en­samm­lung)
  • Mar­ke­ting Work­shops