Herausforderung des Kunden
Für die Agentur für digitales Immobilienmarketing haus und hoch sollte eine neue Webseite entstehen, die einen guten und professionellen ersten Eindruck bei potentiellen Kunden hinterlässt, die nach einem Gespräch die Webseite von Hanno Schmidt besuchen.
Umsetzung des Projektes
In einem gemeinsamen Workshop-Termin haben wir zusammen mit dem Kunden die Seitenstruktur und Sitemap entwickelt. Durch entsprechendes Feedback haben wir die angedachte Struktur etwas überarbeitet. Auf dieser Basis stehen der Nutzer und seine Erwartungen im Vordergrund – „Was kauft der Nutzer“ statt „Was verkauft haus und hoch“.
Grundlegend wurde ein stärkerer Handlungsaufruf (Call to Action) vereinbart. Interessenten sollen einen Termin für einen kostenlosen Workshop vereinbaren, von dem sie einen echten Nutzen haben. Damit ein Nutzer diesen Termin vereinbart, muss er wissen, was genau er davon hat (Ergebnis) und was auf ihn zukommt (Ablauf).
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: