Visitenkarten

#

Definition

  • Werbemittel
  • Kurzinfo zur Person
  • Standard- oder Klappvisitenkarten

Ziele

  • Kontaktaustausch
  • Ausdruck von Professionalität
  • Wiedererkennung Ihres Unternehmens

Einsatz / Inhalt

  • Verschiedene Papierstärken, Formate und Materialien
  • Ein- oder beidseitig bedruckt
  • Veredelungen oder Prägungen möglich
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Visitenkarten

Visitenkarten gehören zu den Basics der Geschäftsausstattung. Sie beinhalten Daten einer Person und dienen zum Kontaktaustausch. Oft haben Geschäftsführer und Mitarbeiter Visitenkarten zur Verfügung, die sie mit (potenziellen) Kunden zur Kontaktaufnahme austauschen.

Visitenkarten können individuell gestaltet werden. Es besteht die Wahl zwischen verschiedenen Materialien, Formatgrößen und Designelementen sowie Veredelungstechniken (Gold- & Silberprägungen, Hoch- & Tiefprägungen, Stanzungen etc.).

Vorgehensweise

Teilen Sie uns mit für welche Ansprechpartner Ihres Unternehmens Sie Visitenkarten benötigen und welche Daten angegeben werden sollen. Übliche Daten sind z.B. das Firmenlogo, der volle Name (zzgl. Betitelung) sowie Position / Funktion, Telefonnummer und Mail-Adresse der Kontaktperson sowie die Webadresse des Unternehmens.

mehr

Falls Sie bereits genauere Gestaltungsvorstellungen haben, freuen wir uns auf Ihre Ideen.

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, zeigen Ihnen verschiedene Papiermuster- und Stärken und lassen Ihnen verschiedene Entwürfe zukommen.

Leistungen

  • Beratung
  • Exklusives Visitenkarten-Design
  • Produktion in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Individualisierte, qualitativ hochwertige Produkte