





Herausforderung des Kunden
Die Inhaberinnen der Praxis für psychoonkologische Beratung wünschten sich eine schlichte Geschäftsausstattung. Zum einen wünschten sie sich Visitenkarten, die sie z. B. in Arztpraxen verteilen oder selbst aushändigen können, zum anderen Briefbögen als allgemeine Geschäftsausstattung.
Umsetzung des Projektes
Bei der Umsetzung der Visitenkarten war es wichtig, verschiedene Versionen zu erstellen. Es sollte sowohl eine Karte für die Praxisgemeinschaft, als auch für die beiden psychoonkologischen Beraterinnen geben. Dafür haben wir anfangs bereits drei eigene Logos erstellt. Auf den Visitenkarten ist rückseitig das jeweilige Logo zu sehen, vorderseitig die Kontaktdaten in Kombination mit dem grafischen Element des Logos.
Auch die Briefbögen sind je Beraterin individualisiert. Das grafische Element ist im Hintergrund hinterlegt, das Logo befindet sich oben rechts.
Das sagt der Kunde

Ich arbeite schon seit Jahren mit Motion Media zusammen. In der ganzen Zeit hat mich das hoch motivierte Team bei allem professionell unterstützt, was ich zu einem starken Webauftritt und einem gelungenen Gesamtauftritt, auch im Printbereich, benötige. Überzeugt hat mich die Fähigkeit, sich in die Arbeitsprozesse einer psychoonkologischen Beraterin einzufinden. Damit hat mir Motion Media gezeigt, dass sie meine Branchenbesonderheiten verstanden haben und dies in eine optimale Positionierung umwandeln konnten. Danke!
Nadja Rehumäki-Naber
Praxis für Psychoonkologische Beratung

„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “
Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Oder rufen Sie uns einfach an
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: