


Herausforderung des Kunden
Die Kundin wünschte sich ein leichtes Logo-Redesign, um das Logo zu modernisieren.
Auf der Basis sollten neue Visitenkarten entstehen, um einen bleibenden Eindruck bei der Patienten-Akquise zu hinterlassen.
Umsetzung des Projektes
Wir haben ein Logo mit dem Vorbild der aktuellen Bildgrafik gestaltet und daraus Design-Elemente für das Corporate-Design entwickelt. Nach Abstimmung haben wir eine Visitenkarte im entsprechenden Corporate Design gestaltet und drucken lassen.
Beim Druck entschied sich die Kundin für eine spezielle Veredelung, partiellen Relieflack auf der Vorderseite, um das Logo hervorzuheben.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde

„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “
Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Oder rufen Sie uns einfach an
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: