Full-Service „Freshnails Osnabrück“
Schaufensterbeklebungen Freshnails Osnabrück
Full-Service „Freshnails Osnabrück“
Branche: Beauty Salon, Kosmetik, Nagelstudio
Kunde: Freshnails Osnabrück
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Der Kunde freshnails beauty lounge Osnabrück ist in Besitz von zwei Beauty-Salons und erarbeitete mit uns eine Full-Service-Strategie, die übergreifend in allen Bereichen wie Web, Print, Social Media und Werbetechnik wirken sollte.

Darunter fallen Produkte wie: Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftungen, Plakate, Kundenstopper, Preiskärtchen, Terminkärtchen, Visitenkarten, Treuekarten, Geschenkgutscheine, Terminblöcke, Virtuelle Touren, Webseiten, Social Media Applikationen, Appverwaltung, Monitorwerbung

Umsetzung des Projektes

Als deutschlandweit bekanntes Franchiseunternehmen ist freshnails beauty lounge mit zwei Standorten in der Stadt Osnabrück vertreten und eine beliebte Anlaufstelle für Frauen jeden Alters. Wir haben dafür gesorgt, dass wir das größtmögliche Potential aus dem Unternehmen freshnails herausholen und den Bekanntheitsgrad in Osnabrück und Umgebung steigern.

Wir haben ein konsequent strukturiertes Marketingkonzept aufgebaut, das kontinuierlich weitergeführt und verwaltet wird. Der Erfolg ist deutlich zu spüren und hat freshnails Osnabrück regional einen guten Ruf sowie Bekanntheit verschafft.

In Verbindung mit der entsprechend qualitativ hochwertigen Leistung des Unternehmens und des gesamten Teams, sprechen wir hier von einer wahren Erfolgsgeschichte.

Das hat’s gebracht

Das sagt der Kunde

Ich bin mit Motion Media als Werbeagentur insgesamt sehr zufrieden. Deshalb arbeite ich auch in sämtlichen Bereichen mit dem Motion Media Team zusammen. Egal ob es um Werbung im Printbereich, meine Webseite, Schaufensterbeschriftungen oder Kleinigkeiten wie Namensschilder geht – überall werden meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Was mich immer wieder besonders begeistert, sind die Vorschläge seitens des Teams – sie denken überall mit und versetzen sich in das jeweilige Thema.

Urszula Wessler
freshnails Osnabrück

Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020