Print Kampagnen
Definition
- Zusammenspiel verschiedener Printmedien
- Bewirbt eine bestimmte Aktion über einen kurz- oder langfristigen Zeitraum
- Ausschließliche Verwendung von Printmedien
Ziele
- Aufmerksamkeit generieren
- Bestimmte Produkte / Events / Aktionen bewerben
Einsatz / Inhalt
- Magazine und Anzeigen
- Flyer
- Broschüren und Magazine
- Plakate
Erster Eindruck unserer Arbeit
Auszug aus dem Portfolio
Interesse?
Nehmen Sie Kontakt auf!
Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.
Ihre Ansprechpartnerin
Elena
Vorgehensweise & Leistungen
Print Kampagnen
Eine klassische Print Kampagne ist ein Zusammenspiel aus verschiedenen Printmedien (z.B. Visitenkarten, Flyer, Plakate, Aktionskärtchen, Banner, Anzeigen, etc.) über einen begrenzten Zeitraum. Dabei wird meist eine Aktion in den Vordergrund gestellt, wie z. B. Neuerungen, Events oder Aktionen.
Vorgehensweise
Aus verschiedenen Anlässen kann es sinnvoll sein eine Print Kampagne umzusetzen.
Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir ein individuell zugeschnittenes Marketingkonzept, in dem Laufzeit, Zielgruppe und Botschaft der Kampagne festgelegt werden.
mehr
Im Anschluss können Sie uns Feedback geben, inwieweit die Ziele, gemessen an Umsatz, Besucher-, Teilnehmer- und Verkaufszahlen, erreicht wurden.
Daraus wird ersichtlich, wie effizient die Kampagne gelaufen ist und an welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht. Dies ist besonders aufschlussreich für weitere Vorgehensweisen.
Leistungen
- Genau formulierte Ziele auf Basis einer detaillierten Marketingstrategie
- Analytische Auswertung der Zielgruppe
- Empfehlungen der einzusetzenden Printmedien
- Umsetzung
- Anschließende Auswertung der Wirksamkeit