






Herausforderung des Kunden
Die Interessengemeinschaft Altstadt Osnabrück möchte den Altstadt-Taler, ein Zahlungsmittel in Geschäften und Lokalen der Osnabrücker Altstadt, proaktiv bewerben.
Mit Plakaten und Aufkleber sollen die Mitglieder der Interessengemeinschaft, bei denen der Taler einzulösen ist, auf diese Möglichkeit aufmerksam machen können.
Bei der Umsetzung der Werbetechnik haben wir uns am neu kreierten Corporate Design orientiert. Das Logo des Talers, wenig Text und eine aussagekräftige Botschaft sind nun auf Plakaten und Aufklebern.
Ein QR Code unterstützt die Botschaft „Hier einlösen“, indem man zu allen Altstadt-Taler-Akzeptanzstellen auf der Webseite gelangt.
Umsetzung des Projektes
Bei der Umsetzung der Werbetechnik haben wir uns am neu kreierten Corporate Design orientiert. Das Logo des Talers, wenig Text und eine aussagekräftige Botschaft sind nun auf Plakaten und Aufklebern.
Ein QR Code unterstützt die Botschaft „Hier einlösen“, indem man zu allen Altstadt-Taler-Akzeptanzstellen auf der Webseite gelangt.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde

„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “
Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Oder rufen Sie uns einfach an
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: