Webseite „Hundeinternat Antonienwald“
Responsive Webdesign Hundeinternat Antonienwald
Webseite „Hundeinternat Antonienwald“
Branche: Hundeinternat, Hundepension
Kunde: Hundeinternat Antonienwald
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Der Kundin war es von Anfang an wichtig, dass das Service- und Kursangebot auf der Webseite klar und übersichtlich dargestellt wird. Es sollte deutlich werden, dass nicht nur die Hundepension angeboten wird, sondern auch ein Kursangebot für die Vierbeiner.

Umsetzung des Projektes

Um die Themen der Webseite klar zu strukturieren, haben wir ein übersichtliches Menü gewählt. Hier findet jeder Interessent sofort den gewünschten Bereich. Das Interesse der Zweibeiner soll außerdem durch zahlreiche Impressionen direkt auf der Startseite geweckt werden. Um einen umfassenden Eindruck zu bekommen, haben wir zusätzlich einen 360° Rundgang erstellt.

Aktuelle Termine, sowie eine Preisliste runden den Ersteindruck ab.

Das sagt der Kunde

Ein ganz neues Konzept meiner Webseite stand an. Über eine Empfehlung wurde ich auf Motion Media aufmerksam und schon um ersten Kontaktgespräch hatten wir eine gemeinsame Basis der Zusammenarbeit gefunden.
Ich musste lernen neue Wege zu gehen und bin immer noch ganz stolz auf unseren virtuellen 360° Rundgang. Motion Media – ein junges, kreatives Team, zuverlässig, spontan und voller Ideen. Ich danke dir, Arne und dem gesamten Team.

Brigitte Balzereit
Hundeinternat Antonienwald

Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020