Herausforderung des Kunden
Der Salon „Männersache“ sollte über verschiedene Kanäle beworben werden und zu einer eigenen Marke werden.
Zu den verschiedenen Kanälen, auf denen auf den Salon aufmerksam gemacht wird, zählen Schaufensterbeschriftungen, Preiskärtchen, Bonuskarten, Geschenkgutscheine, Terminblöcke, Postkarten, Preistafeln, Namensschilder, Werbeschilder, Aufkleber und eine Virtuelle Tour durch den Salon.
Umsetzung des Projektes
Wir haben in Intervallen ein strategisches Marketingkonzept erarbeitet und aufgebaut. So haben wir, angefangen bei Printmedien bis hin zum Onlineauftritt, verschiedene Kanäle gewählt, auf denen Männersache beworben wird.
Wir halten die Webseite immer aktuell und passen alle Inhalte entsprechenden Änderungen an.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: