










Herausforderung des Kunden
Der Salon „Männersache“ sollte über verschiedene Kanäle beworben werden und zu einer eigenen Marke werden.
Zu den verschiedenen Kanälen, auf denen auf den Salon aufmerksam gemacht wird, zählen Schaufensterbeschriftungen, Preiskärtchen, Bonuskarten, Geschenkgutscheine, Terminblöcke, Postkarten, Preistafeln, Namensschilder, Werbeschilder, Aufkleber und eine Virtuelle Tour durch den Salon.
Umsetzung des Projektes
Wir haben in Intervallen ein strategisches Marketingkonzept erarbeitet und aufgebaut. So haben wir, angefangen bei Printmedien bis hin zum Onlineauftritt, verschiedene Kanäle gewählt, auf denen Männersache beworben wird.
Wir halten die Webseite immer aktuell und passen alle Inhalte entsprechenden Änderungen an.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde


„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “
Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Oder rufen Sie uns einfach an
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: