Virtuelle Touren

#

Definition

  • Realitätsgetreue interaktive Tour für Interessenten
  • Standort- oder Objektpräsentation in 360°
  • Sinnvolle Informationen zu Umgebung und Objekten

Ziele

  • Interessenten begeistern
  • Verkaufsförderung auf Online Plattformen
  • Besuchermagnet auf Messen und Events

Einsatz / Inhalt

  • Immobilien Grundstücke / Standorte
  • Gewerbegebiete /-flächen
  • Bestands- / Neubauobjekte
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Produkte & Leistungen

Virtuelle Touren

Eine interessante und gern gesehene Präsentationsmöglichkeit von z. B. Immobilien, Standorten, Unternehmen oder Geschäften bieten virtuelle Besichtigungen bzw. Touren. Betrachter haben hier die Möglichkeit sich virtuell durch die Räume bzw. Landschaft zu bewegen und gewinnen einen sehr realen Eindruck von dem Objekt/Gebiet. Über Sprungmarken sind einzelne Panoramen miteinander verknüpft, sodass man über diese in die verschiedenen Räume navigieren kann.

Zusätzlich können Nutzer über eingesetzte Hotspots mit der Tour interagieren. Diese beinhalten Informationstexte, Fotos, Videos oder Tabellen und können den Nutzer detaillierte Informationen vermitteln.

Produkte

Immo-Tours: Immobilien-Makler >
GIS-Tours: Gewerbeparks & Standorte >
FeWo360: Ferienunterkünfte >

Leistungen

  • Beratung bzgl. Ablauf und Inhalt
  • Erstellung der Aufnahmen
  • Erstellung der Tour
  • Workshop & Schulung der Software