Social Media Agentur Osnabrück
Das können Sie erreichen
Als Social Media Agentur Osnabrück unterstützen wir Sie mit strategischer Beratung und professionellen Inhalten dabei, Ihre Ziele auf Social Media zu erreichen.
Mitarbeiter finden
Produkte verkaufen
Kunden gewinnen
Kunden binden
Image fördern
Welches sind Ihre Social Media Kanäle?
Häufig arbeiten wir auf den bekanntesten Plattformen, Facebook & Instagram. Die Businessplattform LinkedIn eignet sich vor allem für Unternehmen im B2B Bereich. Auf Wunsch bedienen wir gerne auch andere Kanäle, die für Ihre Zielgruppe passen.
Bild, Story oder Reel?
Die meisten Social Media Plattformen bieten mehrere Möglichkeiten an, Beiträge mit Followern zu teilen. Neben gewöhnlichen Bildern sind auch Stories oder Videobeiträge in Form von Reels beliebte Beitragsformen. Wir erstellen für Sie die Art von Beitrag, die Sie sich für Ihr Profil wünschen – ganz egal ob es sich um Bildbeiträge, Stories oder Reels handelt.
„15 Minuten für
Ihren Social Media Erfolg.”
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Inhabergeführt,
vielseitig & ideenreich
Wir sind eine inhabergeführte 360°-Werbeagentur aus Osnabrück. Seit 2014 realisieren wir als Full-Service Werbeagentur Webseiten, Print- und Werbetechnik- sowie andere digitale Projekte. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen, Einzelhändler, Dienstleister sowie Start-Ups aus Osnabrück und Umgebung.
Die Medienbranche verändert sich ständig und schnell. Wir nutzen diese zunehmende Vielfalt als Chance. Getreu unserem Agenturnamen bleiben wir in Bewegung und wissbegierig.
Soziale Medien erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen
Soziale Medien sind wichtige Kanäle, um das Unternehmen und dessen Image zu präsentieren. Hier bietet sich eine wunderbare Möglichkeit direkt mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und diese über beispielsweise Produktneuheiten, Aktionen oder anstehende Events auf dem Laufenden zu halten.
Zudem ermöglichen soziale Medien eine wechselseitige Kommunikation mit der Zielgruppe, sodass wertvolle Kritik oder Bewertungen entgegengenommen werden können. Dadurch können Produkte oder Dienstleistungen besser auf die Zielgruppe abgestimmt werden, was zu einem höheren Umsatz führt. Online-Kampagnen können die Nutzung sozialer Medien miteinschließen.
Kurze Videobeiträge auf Social Media Plattformen
Reels oder auch TikToks sind kurze und unterhaltsame Videos, die Sie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen erstellen und mit Ihren Followern teilen können. Im Gegensatz zu Instagram-Stories, die nur 24 Stunden sichtbar sind, bleiben Reels dauerhaft auf Ihrem Profil verfügbar. Diese Art von Inhalten ist besonders bei jüngeren Nutzern sehr beliebt, da sie eine kreative Möglichkeit bieten, sich auszudrücken und Trends zu verfolgen. Während TikTok und Instagram die bekanntesten Plattformen für Reels sind, bieten auch YouTube Shorts und Snapchat Spotlights ähnliche Konzepte, die bei den Nutzern dieser Plattformen ebenfalls gut ankommen. Den kurzen Videos mit einer Länge von 15 bis 60 Sekunden können Musik, Effekte und Text hinzugefügt werden, um interessante, ansprechende oder virale Inhalte zu erstellen und diese mit anderen Nutzern online zu teilen.
Erster Eindruck unserer Arbeit
Auszug aus dem Portfolio