Herausforderung des Kunden
In letzter Sekunde Weihnachtsgrüße versenden? Was eignet sich da besser als der digitale Weg?
So haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden für Weihnachtsgrüße via Newsletter entschieden. Das ist nicht nur spontan möglich, sondern auch extrem nachhaltig, da sowohl Papier als auch Versandwege eingespart werden.
Umsetzung des Projektes
Um den digitalen Weihnachtsnewsletter zu versenden, haben wir den Inhalt vom Kunden geliefert bekommen. Selbstverständlich können wir aber auch Texte formulieren und Bilder aussuchen und lizensieren lassen.
Draus erstellen wir einen Newsletter, den wir über ein Newsletterprogramm versenden. Dafür haben wir vom Kunden eine Empfängerliste zur Verfügung gestellt bekommen, die sich hier ganz einfach einpflegen lässt. Nach Prüfung ging der Newsletter am gewünschten Datum zur gewünschten Uhrzeit an die ausgewählten Empfänger.
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: