Webseite „KLAZEPT“
Webseite „KLAZEPT“
Branche: Coaching, Consulting
Kunde: KLAZEPT Coaching & Consulting
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Der Kunde wünschte sich eine zweisprachige Webseite auf Englisch (Kanadisch) und auf Deutsch.

Auf der Seite werden Dienstleistungen des Unternehmens vorgestellt. Die Webseite dient zwei Kundengruppen, Privatpersonen und Unternehmen. Für jeden Interessenten gibt es ein passendes Coachingkonzept.

Umsetzung des Projektes

Bei der Umsetzung haben wir uns auf beide Zielgruppen konzentriert und alle Dienstleistungen verständlich gegliedert. Auch das Responsive Design funktioniert einwandfrei.

Die Gestaltung ist reduziert, überschaubar und einfach gehalten. So finden sich Seitenbesucher schneller zurecht und gelangen zum richtigen Themenschwerpunkt.

Das sagt der Kunde

Im Jahr 2016 begann ich mit dem Relaunch meiner Website. Über Empfehlungen wurde ich mit Motion Media bekannt.

Zwei Gründe bewogen mich, Motion Media den Auftrag zu erteilen: Erstens war es mir wichtig, ein (damals) junges Start Up Unternehmen zu unterstützen und zweitens waren mir Frau Naber und Herr Albers auf Anhieb sympathisch und strahlten Kompetenz aus. Diese Kombination konnte ich während der gesamten Umsetzung meines Website-Relaunches spüren.

Auch die von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flankierten Arbeitsschritte wurden mit hoher Kompetenz ausgeführt. Demnächst steht eine inhaltliche Aktualisierung an, und ich freue mich jetzt bereits auf die erneute Zusammenarbeit.

 

Klaus Zepuntke
Klazept
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020