Webseite „INTIGOO!“
Webdesign Osnabrück Intigoo
Webseite „INTIGOO!“
Branche: IT, Software Development, IIOT, UI/UX
Kunde: INTIGOO! Software Solutions
Fotografien:

Herausforderung des Kunden

Das Team von INTIGOO! kam im Zuge der Neugründung auf uns zu und wünschte sich Unterstützung bei ihrer neuen Webseite. Hauptaugenmerk liegt darauf, die Leistungen  darzustellen und das Team kennenzulernen. Da das Team noch wachsen möchte, war auch eine attraktive Karriere-Seite ein Muss. Das Ergebnis sollte eine moderne, authentische Webseite sein, die Lust auf eine Zusammenarbeit macht.

In Zusammenarbeit mit dem Team von INTIGOO! ist so eine Webseite mit klaren Handlungsaufrufen entstanden, die Lust macht, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Umsetzung des Projektes

Zunächst haben wir gemeinsam mit dem Kunden die Zielgruppen und Zielhandlungen für die Webseite in einer gemeinsamen Worksession definiert.

Auf dieser Basis haben wir die Webseite in drei Schritten umgesetzt. Auf das Strukturdesign für den reinen strukturellen Aufbau der Webseite, folgte das Screendesign mit gestalterischen Elementen und daraufhin die Umsetzung im Content Management System WordPress. Wir haben jede Seite mit einem entsprechenden Handlungsaufruf (CTA) versehen. Den Zielhandlungen haben wir einen starken Fokus gegeben, um die gewünschte Zielhandlung herbeizuführen.

Außerdem haben wir Icons für verschiedene Leistungsbereiche und Corporate Design Elemente zur Nutzung auf der Webseite entwickelt.

Das hat’s gebracht

Das sagt der Kunde

Motion Media hat ein junges agiles Team, welches unsere individuellen Anforderungen super getroffen hat.
Die Organisation und Umsetzung des Projektes gestaltete sich professionell, reibungslos und zeitgemäß.

 

Jonas Häntzschel
INTIGOO! GmbH
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media
Elena:

„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”

Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:

0541 507995020