Roll-Up und Banner

#

Definition

  • Werbetechnik
  • Roll-Ups = Innen
  • Banner = Innen & Außen

Ziele

  • Aufmerksamkeit generieren
  • Vermitteln großflächige Botschaften

Einsatz / Inhalt

  • Messe Roll-Ups
  • Baustellenbanner
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Roll-Up & Banner

Roll-Ups & Banner fallen in den Bereich der Werbetechnik und vermitteln eine großflächig aufgedruckte Botschaft auf einem textilen Trägerstoff, der durch ein Gestell gehalten oder an einem Träger befestigt wird.

Roll-Ups werden für den Innenbereich genutzt, während Banner sowohl im Außen- als auch im Innenbereich befestigt werden können.

Vorgehensweise

Teilen Sie uns mit für welchen Anlass Sie einen Banner oder ein Roll-Up benötigen. Die Inhalte können Sie uns gerne mitliefern oder wir erarbeiten sie gemeinsam. Um die Aufmerksamkeit von vorübergehenden Personen zu gewinnen, sollte Ihr Banner oder Roll-Up ein Eyecatcher sein.

mehr

Dies kann zum Beispiel durch prägnante, zum Thema passende Überschriften, die auch Ihre Zielgruppe interessieren, erreicht werden. Aber auch ein besonders ansprechend gestalteter Banner kann viele Blicke auf sich ziehen. Auf Wunsch können wir Ihnen Empfehlungen zur Positionierung geben, sodass noch mehr Kunden auf Ihr Anliegen aufmerksam werden.

Leistungen

  • Gewissenhafte Ausarbeitung des Layouts und der Gestaltung
  • Empfehlung zur Positionierung
  • Umsetzung
  • Produktion in Zusammenarbeit mit externen Partnern