Herausforderung des Kunden
Bei Microganic existierte lediglich eine Landing Page ohne vorherige Zielsetzung oder gewünschte Zielhandlung der Webseitenbesucher.
Deshalb wünschte sich das Unternehmen eine grundlegende Überarbeitung, aus der eine Webseite mit einer einfachen Zielhandlung und klarem Fokus entstehen sollte.
Umsetzung des Projektes
Bevor wir mit der Umsetzung gestartet sind, haben wir gemeinsam mit dem Kunden einen Kurzworkshop durchgeführt. Bei diesem haben wir side-by-side die Seitenstruktur erarbeitet, sowie eine generelle Struktur und Icons für die verschiedenen Bereiche entwickelt.
Die Themen Mikroalgen und organische Produkte werden nun durch verschiedene Formen und aussagekräftige Bilder auf der Webseite unterstützt. Interessierte erfahren nicht nur Details zum Unternehmen und seinen Produkten und Leistungen, sondern werden auch generell über das Thema Mikroalgen aufgeklärt.
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihre neue Webseite.”
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: