Virtuelle Tour „Klangstraße“
Branche: Institut für Sprachkultur
Kunde: Goethe Institut
Skills: Marketing | Virtuelles Spiel
Fotografien:
Herausforderung
Umsetzung
Herausforderung des Kunden
Eine erneute virtuelle Tour wünschte sich das Goethe Institut, um ein virtuelles, interaktives Spiel zu ermöglichen, welches mit einem physischen Spiel kombinierbar ist.
Umsetzung des Projektes
Auch bei diesem Projekt des Goethe Instituts hat ein internationales Team mitgewirkt. Ein Highlight war die Reise in die Türkei, nach Ankara, wo Vor-Ort Aufnahmen in einem lokalen Museum gemacht wurden. Eine weitere Aufgabe war die Betreuung der Schulklasse vor Ort, die das Projekt inhaltlich darstellt. Im Mittelpunkt stand die Programmierung des Spiels, inklusive der Einbindung von Fragen und Medien.
Das sagt der Kunde
Elena:
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Ihre Wünsche und Anforderungen besprechen wir gemeinsam im Beratungstermin und Sie erhalten einen Eindruck unserer Expertise.
kostenlos | unverbindlich | digital o. persönlich
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: