Herausforderung des Kunden
Um konkrete Interessenten zu werben, sollte eine Social Media Kampagne mit Ausrichtung auf die Zielgruppe von Speed Smile erstellt werden. Die potenziellen Kunden sollten direkt angesprochen und auf eine entsprechende Zielwebsite geleitet werden.
Umsetzung des Projektes
Zunächst haben wir einen Facebook- und Instagram Account für Speed Smile eingerichtet, Grafiken erstellt und eingepflegt sowie alle relevanten Informationen hinterlegt.
Zum Start der Anzeigenkampagne haben wir ein Webevideo mit Vorher-Nachher-Beispielen erstellt. Der Video-Post dient dazu potenzielle Kunden zu überzeugen, auf die Webseite zu gehen und Kontakt aufzunehmen. Über das Aneigenbudget wird die Reichweite des Videos gezielt bei der potenziellen Zielgruppe erhöht. Die Zielgruppe haben wir vorher abgestimmt und eingegrenzt, um bestmögliche Ergebnisse zu erhalten.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: