Herausforderung des Kunden
Aufgrund einer Umstrukturierung des ehemaligen Kasernengeländes in Osnabrück am Limberg, sollte ein neues Logo für den entstehenden Limberg Park entworfen werden. Dieses soll die drei Themengebiete des Limberg Parks, Gewerbe, Freizeit und Sport, beinhalten.
Dadurch soll sich eine breitgefächerte Zielgruppe angesprochen fühlen.
Umsetzung des Projektes
Zunächst haben wir für die drei Bereiche drei verschiedene Farben sowie Formen gewählt, die die Vielfältigkeit des Projekts deutlichen machen sollen. Für den Bereich Gewerbe ein blaues Quadrat, für den Bereich Freizeit einen grünen Marker und für den Bereich Sport einen orangenen Kreis.
Die einzelnen Bereiche sind farblich abgestimmt unter den drei Formenkomponenten einzeln aufgeführt und ergeben somit ein eindeutiges Logo.
Die einzelnen Formen sind klar und verständlich, sodass sie auch einzeln funktionieren und als Gestaltungselemente aufgenommen werden können.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: