Herausforderung des Kunden
Für das Start-Up Ge-Komm sollte ein Logo entwickelt werden. Dieses sollte unterstreichen, in welchem Bereich die Gesellschaft für kommunale Infrastruktur tätig ist.
Umsetzung des Projektes
Bei der Umsetzung wurde schnell klar, dass eine Wort-Bild-Marke für das Unternehmen der Infrastruktur-Branche am sinnvollsten ist. Durch die Kombination der Abkürzung mit dem vollständigen Unternehmensnamen wird deutlich, um welche Art Unternehmen es sich handelt. Als Bild haben wir uns für drei Bausteine entschieden, die für die verschiedenen Geschäftsfelder des Unternehmens stehen. Sie können gleichzeitig ein Wegenetz oder eine Parzellierung darstellen.
Bei der Farbwahl haben wir uns für blau als Ausdruck für Sachlichkeit, Stärke, Vertrauenswürdigkeit, sowie grau als Assoziation für den Straßenbelag / Asphalt entschieden.
Das sagt der Kunde
Wir arbeiten bereits langjährig gern mit dem Team von Motion Media zusammen. Bei Fragen und Aufgabenstellungen rund um Werbung wenden wir uns an die Osnabrücker Werbeagentur, weil wir von Konzept und Arbeitsweise überzeugt sind. Ideen und Anfragen unsererseits werden zügig bearbeitet und uns stets ein Feedback gegeben – eine Agentur, die nicht einfach nur umsetzt, sondern auch mitdenkt.
Vom Full-Service Paket sind wir begeistert, da von Anzeigen, über Fahrzeugbeschriftungen und Printmaterialien bis hin zur Webseite alles aus einer Hand kommt. Deshalb empfehlen wir Motion Media gerne weiter.
Bernd Mende
Ge-Komm
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: