Laden

Logo „EiVital“
Logo „EiVital“
Branche: Lebensmittel
Kunde: EiVital
Fotografien:
Herausforderung
Umsetzung

Herausforderung des Kunden

Der Kunde wünschte sich ein aussagekräftiges Logo für ein neues Produkt – das EIVITAL.

Hierbei handelt es sich un eine neue Ei-Sorte mit deutlich mehr Omega 3 und mit einem ausgeglichenen Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis. Hierdurch wird man vital und fit, was im Logo deutlich werden sollte.

Umsetzung des Projektes

Für das neuartige Produkt war die Form des Logos schnell klar – eiförmig sollte es sein.

Das Ei ist mehrfarbig und in frischen Pastelltönen gehalten. Eine aktive Person teilt das Ei sozusagen in mehrere Segmente – die Person soll die Vitalität verdeutlichen. EIVITAL sollte als Marke positioniert und ein unverwechselbares Markenimage aufgebaut werden. Besonders wichtig war dem Unternehmen das Attribut Markensympathie, welche durch das Logo erzielt wird.

Das sagt der Kunde

Yannic und Elena:

„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “

Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.

Laden

Oder rufen Sie uns einfach an

0541 507995020