Herausforderung des Kunden
Der Kunde wünschte sich ein aussagekräftiges Logo für ein neues Produkt – das EIVITAL.
Hierbei handelt es sich un eine neue Ei-Sorte mit deutlich mehr Omega 3 und mit einem ausgeglichenen Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis. Hierdurch wird man vital und fit, was im Logo deutlich werden sollte.
Umsetzung des Projektes
Für das neuartige Produkt war die Form des Logos schnell klar – eiförmig sollte es sein.
Das Ei ist mehrfarbig und in frischen Pastelltönen gehalten. Eine aktive Person teilt das Ei sozusagen in mehrere Segmente – die Person soll die Vitalität verdeutlichen. EIVITAL sollte als Marke positioniert und ein unverwechselbares Markenimage aufgebaut werden. Besonders wichtig war dem Unternehmen das Attribut Markensympathie, welche durch das Logo erzielt wird.
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: