Herausforderung des Kunden
Dr. Hehmann wünschte sich einen Relaunch seines bereits bestehenden Logos. Er wünschte sich ein Logo, das seinen Tätigkeitsbereich verdeutlicht und wollte den Zusatz NEMP (Non-Equilibrium Materials and Processing) beibehalten.
Umsetzung des Projektes
Bei der Umsetzung des Logos haben wir den Fokus auf den Tätigkeitsbereich von Dr. Hehmann gelegt, materialkindliche Beratung. Er ist spezialisiert auf den Bereich Fügetechnik, weshalb wir uns bei dem Logo für das Zusammenfügen zweier Dinge (Materialien) entschieden haben. Das Logo stellt jedoch nicht nur die Verbindung zweier Materialien, sondern auch ein H (für Hehmann) dar.
Den gewünschten Zusatz NEMP haben wir übernommen und uns für ein zweifarbiges Logo entschieden, da es immer um zwei Materialien geht. In der Farbwelt sind wir im Bereich blau/mint, welches allgemeine mit Medizin, Ärzten oder Laboren assoziiert wird.
Das hat’s gebracht
Das sagt der Kunde
An Motion Media begeistert mich ganz besonders der Ideenreichtum des Teams, sowie das Webdesign. Mit der Zuverlässigkeit und den Problemlösungen der jungen Agentur bin ich besonders zufrieden. Bei Projekten rund um Werbung entscheide ich mich für Motion Media, da sie wegen ihrer Kompetenz das Vertrauen verdienen.
Dr. Franz Hehmann I NEMP
Dr. Hehmann I NEMP
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: