



Herausforderung des Kunden
Für ein Kino in der Region sollte in einem nahegelegenen Parkhaus Aufmerksamkeit erregt und auf den Park-Rabatt in Kombination mit dem Kinobesuch hingewiesen werden.
Bestehende Kunden sollten auf die Kooperation aufmerksam gemacht werden. Bei potenziellen Neukunden sollte außerdem klar werden, dass das Kino in der Nähe und fußläufig erreichbar ist.
Umsetzung des Projektes
Die hinterleuchteten Werbeflächen waren vorgegeben und wurden durch uns mit einer Plakatgestaltung versehen. Jeweils eine Botschaft für die Nah- und die Fernwirkung sollten übermittelt werden:
Fernwirkung: Parken + Kino lohnt sich
Nahwirkung: Das Kino ist in der Nähe
Das sagt der Kunde

„Was kostet
Ihre Webseite? Ihr Logo? Ihr Social Media? Ihr Projekt? “
Gemeinsam finden wir es heraus. Jetzt Kurzbriefing ausfüllen, Termin aussuchen und Ihr unverbindliches Angebot erhalten.
Oder rufen Sie uns einfach an
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: