Herausforderung des Kunden
Die Fahrzeugbeschriftung der Filmpassage sollte vor allem eins: Ins Auge fallen. Durch Bilder und Abbildungen der typischen Filmrolle sollte das Kino beworben werden.
Die Panoramaaufnahmen des Kinos und der Säle kommen auf dem großen, weißen Filmpassage-Mobil besonders gut zur Geltung und sollen „Lust auf Kino“ machen.
Umsetzung des Projektes
Bei der Umsetzung sind wir in drei Schritten vorgegangen.
Beratung
Wir haben den Kunden individuell beraten, damit die Fahrzeugbeschriftung zu seinem Unternehmen passt. Durch zahlreiche Referenzen aus dem Bereich konnte sich der Kunde ein Bild machen, wie eine Fahrzeugbeschriftung aussehen könnte.
Design
Nach der Vorbesprechung haben wir auf Grundlage der technischen Fahrzeugvorlage ein Layout erstellt. Das Layout wurde mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen so in die Vorlage gearbeitet, dass bereits sofort ein realistischer Eindruck der Beschriftung entstand. Dann erfolgte die Vorbereitung für die Verklebung beim Werbetechniker.
Umsetzung
Bei der Umsetzung arbeiten wir mit regionalen Werbetechnikern zusammen. Hier erfolgte die Konfektionierten der Beschriftung, das Platten der hochwertigen Fahrzeugfolien sowie die fachgerechte Folienverklebung nach Vorlage.
Das sagt der Kunde
„15 Minuten für
Ihren Marketing-Erfolg. Ihr Logo Design. Ihren Social Media Erfolg. Ihre neue Webseite.“
Oder rufen Sie einfach an:
0541 507995020
Weitere Eindrücke Aus unserem Portfolio
Weitere Projekte: