Online Marketing
Definition
- Vermittlung unterschiedlicher Aktionen
- Einsatz verschiedener Onlinemedien
- Vermittlung an unterschiedliche Zielgruppen
Ziele
- Erreichung einer breiten Zielgruppe
- Aufmerksamkeit generieren
- Kundengewinnung und -bindung
Einsatz / Inhalt
- Google Ads
- Social Media Posts / Anzeigen
- Landingpages
- Newsletter & Onlineartikel
Erster Eindruck unserer Arbeit
Auszug aus dem Portfolio
Interesse?
Nehmen Sie Kontakt auf!
Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.
Ihre Ansprechpartnerin
Elena
Vorgehensweise & Leistungen
Online Marketing
Mithilfe einer Online Marketing Kampagne können unterschiedlichste Aktionen beworben werden, wie Neuerscheinungen, Events oder Angebote. Man bezeichnet das Vorgehen auch als Online Marketing. Dabei werden verschiedene Online Medien wie Web-Anzeigen, Social Media Posts, Webseiten und Landingpages, usw. eingesetzt, um eine möglichste große Breite der Zielgruppe zu erreichen. Online Marketing Kampagnen eignen sich je nach Zielgruppe und beworbener Aktion sehr gut, um sehr viele Personen der Zielgruppe zu erreichen.
Vorgehensweise
Je nach Aktion stimmen wir mit Ihnen die Medien ab, die zum Einsatz kommen sollen und für die Aktion bzw. Zielgruppe geeignet sind. Wir entwickeln der Zielgruppe entsprechende Designs und Werbebotschaften, die wir auf Wunsch nach einem terminierten Plan für Sie veröffentlichen. Wir können abgestimmt die Reichweite der Kampagne auf eine bestimmte Region zuschneiden, sodass die Zielgruppe noch genauer eingegrenzt wird. Als Beispiel kann eine Kampagne ihren Fokus auf Online Marketing Osnabrück legen.
Leistungen
- Beratung über Einsatz verschiedener Medien in Bezug auf die individuelle Aktion
- Abstimmung passender, zielgruppengerechter Designs und Inhalte
- Termingerechte Durchführung der Kampagne (z. B. tägliche Posts auf Facebook, Instagram,…)