Motion Media fei­ert 5. Geburts­tag!

Wie schnell doch die Zeit ver­geht und was alles in den ver­gan­ge­nen 5 Jah­ren pas­siert ist. Genau am Motion Media Grün­dungs­da­tum, dem 30.06., haben wir am Wochen­ende unse­ren 5. Geburts­tag gefei­ert. Zusam­men mit rund 50 Gäs­ten — dar­un­ter Fami­lie, Freunde, Kol­le­gen, Kun­den und Geschäfts­part­ner — haben wir unser Jubi­läum zele­briert. Es wurde gegrillt und es gab ein lecke­res Buf­fet von Hei­kes Koch­werk, was für die kuli­na­ri­sche Unter­ma­lung unse­res Events sorgte. Zum Nach­tisch gab es eine leckere Geburs­tags­torte von Brink­hege.

Bei tol­lem Wet­ter haben wir auf der Ter­rasse des ICOs die letz­ten 5 Jahre Revue pas­sie­ren las­sen und auf einige ver­gan­gene Pro­jekte und Ideen zurück­ge­blickt. Anstatt zu dritt sind wir mitt­ler­weile zu siebt – Ten­denz stei­gend. Wir haben also auch einen Blick in die Zukunft gewagt und sagen heute stolz: Auf die nächs­ten 5 Jahre und vie­len Dank!