Motion Media feiert 5. Geburtstag!

Wie schnell doch die Zeit vergeht und was alles in den vergangenen 5 Jahren passiert ist. Genau am Motion Media Gründungsdatum, dem 30.06., haben wir am Wochenende unseren 5. Geburtstag gefeiert. Zusammen mit rund 50 Gästen – darunter Familie, Freunde, Kollegen, Kunden und Geschäftspartner – haben wir unser Jubiläum zelebriert. Es wurde gegrillt und es gab ein leckeres Buffet von Heikes Kochwerk, was für die kulinarische Untermalung unseres Events sorgte. Zum Nachtisch gab es eine leckere Geburstagstorte von Brinkhege.

Bei tollem Wetter haben wir auf der Terrasse des ICOs die letzten 5 Jahre Revue passieren lassen und auf einige vergangene Projekte und Ideen zurückgeblickt. Anstatt zu dritt sind wir mittlerweile zu siebt – Tendenz steigend. Wir haben also auch einen Blick in die Zukunft gewagt und sagen heute stolz: Auf die nächsten 5 Jahre und vielen Dank!