Messestandgestaltung

#

Definition

  • Gestaltung und Anordnung einzelner Standelemente
  • Corporate Design

Ziele

  • Kundengewinnung- und Bindung
  • Wiedererkennungswert

Einsatz / Inhalt

  • Messewand / Wall
  • Roll-Ups
  • Flyer / Broschüren
  • Visitenkarten
  • Aufsteller
  • Monitorwerbung

Erster Eindruck unserer Arbeit

Auszug aus dem Portfolio

Messepaket „Heuger Fliesen & Naturstein“

Messepaket „Heuger Fliesen & Naturstein“

Messestand „FH Finnholz“

Messestand „FH Finnholz“

Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Messestandgestaltung

Die Messestandgestaltung bietet die optimale Präsentation eines Unternehmens, der Produkte oder Dienstleistungen auf einer Messe. Dabei werden die einzelnen Standelemente, wie Messewand, Tische, Stühle, Anzeigetafeln, Roll-Ups, Monitore etc. gestaltet und die Anordnung bzw. Aufstellung auf der Messe festgelegt.

Außerdem besteht die Möglichkeit ergänzende Werbeträger wie z. B. Infobroschüren, Give-aways oder Flyer für den Messeauftritt zu erstellen.

Vorgehensweise

Sagen Sie uns um welche Messe es sich handelt und die Maße Ihrer Standfläche. Falls Sie den Stand für mehrere Messen anfertigen lassen, teilen Sie uns mit wie viel Stellfläche Sie mindestens benötigen.

mehr

Da ein Messestand aus mehreren Komponenten bestehen kann, können Sie auch modular vorgehen und je nach Größe Ihrer Stellfläche mehr oder weniger Komponenten aufstellen. Wir beraten Sie gerne bzgl. Eignung der verschiedenen Komponenten.

Wir planen mit Ihnen den Messestand und gestalten die einzelnen Elemente für Sie. Auf Wunsch können wir noch weitere zusätzliche Werbeprodukte für Sie gestalten, wie z. B. Infobroschüren, Give-aways, Flyer, etc.

Leistungen

  • Beratung hinsichtlich einzusetzenden Elementen
  • Einheitliche Gestaltung der unterschiedlichen Standelemente
  • Produktion in Zusammenarbeit mit externen Partnern