Imagefilm / Spotlight
Definition
- Kurzfilme
- Werbende und porträtierende Absicht
Ziele
- Bekanntheitsgrad erhöhen / Imagesteigerung
- Präsentation des Unternehmens / Portfolios, etc.
- Online-Auftritt, YouTube Kanal, Social Media Präsenz
- Messen & Events
Einsatz / Inhalt
- Unternehmens- / Institutionspräsentation
- Produktpräsentation
- Markenpräsentation
- Corporate Communication
Erster Eindruck unserer Arbeit
Auszug aus dem Portfolio
Interesse?
Nehmen Sie Kontakt auf!
Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.
Ihre Ansprechpartnerin
Elena
Vorgehensweise & Leistungen
Imagefilm
Mit einem Imagefilm kann ein Unternehmen oder eine Marke seine Werte, abgestimmt auf seine Corporate Identity, vermitteln. Es handelt sich hierbei um kurze Filme (max. 10 Minuten), die der Unternehmenspräsentation dienen.
Oft werden solche Filme auf Messen eingesetzt, wo sie auf großen Bildschirmen oder als Projektionen zu sehen sind. Auch in Online-Medien oder als Einstieg in Firmenpräsentationen können Imagefilme ein breites Publikum ansprechen.
Vorgehensweise
Bei uns heißen Imagefilme “Spotlights”. In einem Spotlight sprechen Kunden über den Anbieter und vermitteln somit ein authentisches Bild.
Wir fragen Ihre Kunden oder Nutzer im Interview nach Ihrem Produkt, Dienstleistung sowie Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen. Die Aufzeichnungen werden mit Eindrücken aus dem jeweiligen Unternehmen untermalt, sodass ein professioneller Eindruck entsteht.
Mehrere Spotlights bilden dann den “Imagefilm” und dienen gleichzeitig als Testimonial.
Leistungen
- Planung inkl. Storyboard zur Abstimmung
- Professionelle Aufnahme
- Postproduktion