Give-aways und Werbeträger

#

Definition

  • Werbemittel
  • Streuartikel / Individuelle Werbegeschenke
  • Haptische Verkaufshilfe

Ziele

  • Aufmerksamkeit generieren
  • Kundengewinnung- und Bindung
  • Verteilung zu Werbezwecken

Einsatz / Inhalt

  • Klassische Give-aways
  • Technische Give-aways
  • Aktions- oder saisonale Give-aways
Werbeagentur Osnabrück - Motion Media

Interesse?

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ich freue mich und bin gespannt auf Ihr Projekt.

Ihre Ansprechpartnerin

Elena

Vorgehensweise & Leistungen

Give-aways und Werbeträger

Give-aways & Werbeträger verschenken Unternehmen zu Werbezwecken an Kunden und Interessenten. Sie können am Empfang, an Messeständen und zu anderen Events ausliegen oder individuell verschenkt werden.

Der Markt reicht von preisgünstigen Streuartikeln bis zu hochwertigen Markenartikeln.

Vorgehensweise

Teilen Sie uns mit für welche Zwecke Sie die Give-aways benötigen. Sie können uns auch ggf. Inhalte vorgeben, die mit in das Design einfließen sollen.

So können wir Ihnen Empfehlungen geben welche Objekte sich für Ihren Anwendungsfall eignen. Wenn Sie sich für Ihre(n) Favoriten entschieden haben, erarbeiten wir in Absprache mit Ihnen Entwürfe für Sie.

Leistungen

  • Beratung bzgl. Give-aways für verschiedene Anwendungsfälle
  • Gestaltung
  • Umsetzung
  • Produktion in Zusammenarbeit mit externen Partnern