Ihre DNA

Das ist Typ S

S – wie in „Strategie“

Sie verlassen sich ganz auf die Agentur.
Die Führung ihres Marketings überlassen Sie gerne den Profis und unterstützen dabei mit Ihrem Input.

Wichtige Entscheidungen tragen Sie gerne selbst. Ansonsten freuen Sie sich über Input und nutzen gerne die Expertise von Fachleuten.

Ihnen ist klar, dass gute Ergebnisse auf einem festen Fundament stehen müssen und, dass dies Investition erfordert. Strategie-Meetings und die gemeinsame Erarbeitung von Grundlagen zu strategischen Themen, Zielen und Zielgruppen gehören für Sie dazu.

Sie haben ein Budget und sind bereit über dieses auch zu sprechen. Zielorientierung ist Ihnen wichtig und messbare Ergebnisse sind es daher ebenfalls. Darüber hinaus haben Sie gerne einen überblick und mögen eine ganzheitliche Betrachtung.

Die Ausführung der geplanten Maßnahmen gehört für Sie in die Hände der Kreativ-Abteilung der Agentur.

Skala Übersicht

Alle Typen S-P-U

Typ S

Strategische Arbeit nach Marketingpokal, Jahresplanung priorisierter Projekte, Empfehlung konkretes Vorgehen und Kanäle / Medien.

+ alles was in den anderen Stufen enthalten ist.

Typ P

Projektbezogene Zusammenarbeit, Gemeinsame Erarbeitung der Ziele und darauf abgestellte Projektberatung / Empfehlungen, Nutzerzentrierter Ansatz und Ideen der Gestaltung.

+ alles was in „Umsetzung“ enthalten ist.

Typ U

Umsetzung konkreter Ideen nach Vorgabe. Entwurfserstellung, Korrekturen, Umsetzung der Vorgaben.

- keine weitere Initiative gewünscht