Virtuelle Tour „Klangstraße“
Goethe Institut
Branche: Institut für Sprachkultur
Kunde: Goethe Institut
Anwendungsfall: Umsetzung eines virtuellen Spiels
Herausforderung des Kunden
Eine erneute virtuelle Tour wünschte sich das Goethe Institut, um ein virtuelles, interaktives Spiel zu ermöglichen, welches mit einem physischen Spiel kombinierbar ist.
Das haben wir gemacht
Auch bei diesem Projekt des Goethe Instituts hat ein internationales Team mitgewirkt. Ein Highlight war die Reise in die Türkei, nach Ankara, wo Vor-Ort Aufnahmen in einem lokalen Museum gemacht wurden. Eine weitere Aufgabe war die Betreuung der Schulklasse vor Ort, die das Projekt inhaltlich darstellt. Im Mittelpunkt stand die Programmierung des Spiels, inklusive der Einbindung von Fragen und Medien.
Lorem Ipsum Topline
Ich arbeite mit der Firma Motion Media seit fast der ersten Stunde zusammen, dieses Rundum-sorglos-Paket ist für mich als Unternehmer sehr wertvoll. Die Webseite ist richtig gut und professionell und es werden immer sofort meine Wünsche erfüllt. Darüber hinaus haben sie auch immer sehr gute, innovative Ideen. Ich kann Motion Media nur weiter empfehlen und hoffe auf eine noch lange Zusammenarbeit.
Mehr von diesem Kunden