Logo „Männersache Osnabrück“
Männersache
Branche: Pflegestudio, Kosmetik, Nagelstudio
Kunde: Männersache
Skills: Corporate Design, Logo
Herausforderung des Kunden
Wir waren von Anfang an beim Aufbau des Salons dabei und haben das Corporate Design, das Logo, die Werbetechnik sowie die Webseite mit entwickelt. Das Logo sollte, wie der Name schon sagt, auf den Mann ausgerichtet sein und ihn ansprechen.
Das haben wir gemacht
Bei der Logoentwicklung haben wir auf eher gedeckte Farben gesetzt. Das Logo besteht aus Schrift und ist prägnant ausgearbeitet, ohne jegliche Ablenkung.
Beim Thema Logo Entwicklung können wir uns voll und ganz auf Motion Media verlassen. Dieses wird genau auf die Zielgruppe zugeschnitten, sodass sich diese durch Farben und Schriften direkt angesprochen fühlen. Für die Zielgruppe „Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen“ haben wir uns für ein klares, einfaches Design entschieden. Dies kommt nicht nur bei uns, sondern auch bei der Zielgruppe gut an – und es wirkt sowohl am Schaufenster, auf Werbemitteln und Printmedien.
Mehr von diesem Kunden