Suchst Du nach

Deinem Traumjob?

Bewirb Dich

Studentisches Praktikum

Gerne bieten wir Studenten ein Praktikum oder das passende Umfeld für eine Bachelor- oder Masterarbeit.

Aktuell bieten wir leider keine Schülerpraktika an.

Initiativbewerbungen

Auch wenn wir keine passenden Jobangebote veröffentlicht haben, sind wir immer auf der Suche nach kreativen Köpfen. Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen von Dir.

GrafikerIn, WebentwicklerIn, TexterIn

Du arbeitest als Freelancer (GrafikerIn, WebentwicklerIn, TexterIn) und bist noch auf der Suche nach einem weiteren Partner? Gerne erweitern wir stetig unser Netzwerk und freuen uns über Deine Bewerbung.

Was erwartet Dich bei uns?

Deine Goodies

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten Dir Gleitzeit, um Deine Work-Life-Balance zu verbessern. Bei uns hast Du die Möglichkeit private Angelegenheiten und berufliche Pflichten in Einklang zu bringen.

Flache Hierarchien

Bei uns genießt Du selbstständiges Arbeiten, Persönlichkeitsentwicklung und Gemeinschaft – ganz nach dem New Work Prinzip.

Weiterbildung

Wir bieten Dir interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem freuen wir uns über Deine Ideen und Impulse.

Ergonimische Arbeitsplätze

Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische sorgen für die nötige Bewegung. Und auch sonst bieten wir Dir einen bestens ausgestatteten Arbeitsplatz, inklusive Büropflanze.

Projekt & Branchenvielfalt

Wir haben zahlreiche Kunden aus diversen Branchen. So kannst Du immer wieder kreativ werden und Dich in Projekten in den Bereichen Print, Web, Strategie oder Werbemittel austoben.

Team Events & Team-Tuesday

Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Torte zum Agenturjubiläum, Grillen im Innenhof – wir verbringen gerne Zeit miteinander und fördern unseren Teamzusammenhalt. Dienstags treffen wir uns immer im Speicherhaus zum gemeinsamen Mittagessen.

Gute Verkehrsanbindung

Wir befinden uns direkt in der Osnabrücker Altstadt. Die Anreise mit Fahrrad, Bus oder Bahn gestaltet sich einfach. Außerdem erreichst Du uns in nur wenigen Minuten von der A1 und der A30.

Wasser & Heißtgetränke

Neben kostenfreiem Wasser stellen wir Dir leckere Heißgetränke (Tee, Kaffee, Kakao, Latte Macchiato, Cappuccino usw.) zur Verfügung.

Kulinarische Vielfalt

Für mitgebrachte Speisen stehen bei uns Kühlschränke und Mikrowellen bereit. In der näheren Umgebung gibt es außerdem eine vielfältige Auswahl an gastronomischen Angeboten.

Snacks

Für Zwischendurch gibt es bei uns jede Woche frisches Obst und eine abwechslungsreich und gut gefüllte Candy Bar.

Feel Good Management

Agentur-Feel-Good-Managerin Ida (Yorkshire Terrier) und ihre Assistentin Frieda (Zwergdackel) sorgen für Abwechslung in Form von Kuschel- und Spieleinheiten sowie Spaziergängen.

Homeoffice

In normalen Wochen gilt die 3:2 Regel. Du hast die Möglichkeit bis zu 2 Tage in der Woche von zu Hause aus arbeiten. Die Tage können dabei frei eingeteilt werden.

Du hast Bock auf uns?

Bewirb Dich!

Bewerbungen

Bitte schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Arbeitsproben und Gehaltsvorstellung einfach per Mail.

Postalische Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Du hast Fragen? Ruf uns gerne an 0541 507995020 oder schreib uns eine Mail.

Ansprechpartnerin

Michelle

Geschäftsführerin