Logo “Inside farm”
Inside farm
Branche: Lebensmittel
Kunde: Inside Farm | Thomas Kohlschmidt
Skills: Corporate Design, Logo
Herausforderung des Kunden
Der Kunde wünschte sich ein Logo, auf dem alle Bereiche des Unternehmens direkt sichtbar sind. Es galt also drei verschiedene Bereiche durch Icons und Farben verständlich darzustellen.
Das haben wir gemacht
Zunächst haben wir geschaut, wie wir die drei Kategorien Eierkontrakte, Handel mit Hennen und Küken sowie Futtermittel/Luzerne und die Farm als Dach des Ganzen grafisch darstellen können und haben uns für drei Icons entschieden. Im ersten Icon wird das Thema Henne dargestellt, im folgenden das Thema Futtermittel und im letzten die Farm als Dach für alle Bereiche.
Farblich haben wir uns für eher erdige Töne wie rot, orange und grau entschieden, welche wiederum Assoziationen mit den Hühnern und der Farm hervorrufen sollen.
Ich arbeite mit der Firma Motion Media seit fast der ersten Stunde zusammen, dieses Rundum-sorglos-Paket ist für mich als Unternehmer sehr wertvoll. Die Webseite ist richtig gut und professionell und es werden immer sofort meine Wünsche erfüllt. Darüber hinaus haben sie auch immer sehr gute, innovative Ideen. Ich kann Motion Media nur weiter empfehlen und hoffe auf eine noch lange Zusammenarbeit.
Mehr von diesem Kunden