BVMW-Meeting Mittelstand: Verkauf mit Herz und Verstand – Das Nutbaser-Konzept – 11.02.2015

Am 11. Februar besuchte Motion Media die Veranstaltung „BVMW Meeting Mittelstand: Verkauf mit Herz und Verstand – Das Nutbaser-Konzept“ und war zu Gast bei der Sievers Group in Osnabrück. Der Gastgeber Marco Naber hatte als Verstärkung Markus Brauchle von der Nutbaser GmbH eingeladen, die sich seit vielen Jahren erfolgreich mit der Implementierung dieser Vertriebsstrategie auseinandersetzt.

Beide zusammen haben rund 100 Gästen des Abends sehr anschaulich und hochmotiviert den roten Faden in den strategischen Vertrieb gelegt – und das mit Herz und Verstand. Nicht 08/15 – Sprüche sind der Weg, sondern das wirkliche Wahrnehmen der Kundenwünsche und das Öffnen der Herzen führen zum kaufen lassen.

Auch im darauffolgenden Austausch bei Snacks und Getränken konnte Motion Media viele neue Eindrücke gewinnen und spannende Gespräche führen.

Wir bedanken uns herzlichen bei dem BVMW, der Sievers-Group und dem Team von Nutbaser für den interessanten und gelungenen Abend!