Am 11. Februar besuchte Motion Media die Ver­an­stal­tung “BVMW Mee­ting Mit­tel­stand: Ver­kauf mit Herz und Ver­stand — Das Nut­ba­ser-Kon­zept” und war zu Gast bei der Sie­vers Group in Osna­brück. Der Gast­ge­ber Marco Naber hatte als Ver­stär­kung Mar­kus Brauchle von der Nut­ba­ser GmbH ein­ge­la­den, die sich seit vie­len Jah­ren erfolg­reich mit der Imple­men­tie­rung die­ser Ver­triebs­stra­te­gie aus­ein­an­der­setzt.

Beide zusam­men haben rund 100 Gäs­ten des Abends sehr anschau­lich und hoch­mo­ti­viert den roten Faden in den stra­te­gi­schen Ver­trieb gelegt — und das mit Herz und Ver­stand. Nicht 08/15 — Sprü­che sind der Weg, son­dern das wirk­li­che Wahr­neh­men der Kun­den­wün­sche und das Öff­nen der Her­zen füh­ren zum kau­fen las­sen.

Auch im dar­auf­fol­gen­den Aus­tausch bei Snacks und Geträn­ken konnte Motion Media viele neue Ein­drü­cke gewin­nen und span­nende Gesprä­che füh­ren.

Wir bedan­ken uns herz­li­chen bei dem BVMW, der Sie­vers-Group und dem Team von Nut­ba­ser für den inter­es­san­ten und gelun­ge­nen Abend!