Am 19. Novem­ber besuchte das Team von Motion Media das Forum Füh­rung 2015 des BVMW Osna­brück bei BERESA.

Der Selbst­ent­wick­ler Jens Cors­sen begeis­terte uns und wei­tere 300 Teil­neh­mer an die­sem Abend. Mit sei­nem Humor und mit­reis­sen­dem Charme prä­sen­tierte der Voll­blut-Speaker die The­men sei­nes Vor­trags. Ins­be­son­dere seine witz­rei­che Form des Sto­ry­tel­lings begeis­terte.

Jens Cors­sen ist ein deut­scher Diplom­psy­cho­loge, kogni­ti­ver Ver­hal­tens­the­ra­peut, psy­cho­lo­gi­scher Bera­ter und Autor. Als Spe­zia­list für men­tale Selbst­füh­rung berät er Füh­rungs­kräfte aus den Berei­chen Wirt­schaft und Medien. Mit der von ihm ent­wi­ckel­ten Phi­lo­so­phie und Pra­xis des Selbst-Ent­wick­lers ver­eint er seit vier­zig Jah­ren psy­cho­lo­gi­sche mit prag­ma­ti­schen Ansät­zen für Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung, Ver­än­de­rungs­pro­zesse und Ziel­er­rei­chung.

Die tolle Stim­mung und die The­men des Abends mach­ten die­ses Event zu einem wirk­li­chen Jah­res-High­light in der Ver­an­stalts­sai­son des BVMW.

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich beim BVMW für die­sen inspi­rie­ren­den und ein­zig­ar­ti­gen Abend!

Bild- und Text­quel­len:
http://www.osnabrueck.bvmw.de/
http://www.der-selbstentwickler.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Corssen