BVMW – Forum Führung 2015 mit Jens Corssen – Der Selbstentwickler

Am 19. November besuchte das Team von Motion Media das Forum Führung 2015 des BVMW Osnabrück bei BERESA.

Der Selbstentwickler Jens Corssen begeisterte uns und weitere 300 Teilnehmer an diesem Abend. Mit seinem Humor und mitreissendem Charme präsentierte der Vollblut-Speaker die Themen seines Vortrags. Insbesondere seine witzreiche Form des Storytellings begeisterte.

Jens Corssen ist ein deutscher Diplompsychologe, kognitiver Verhaltenstherapeut, psychologischer Berater und Autor. Als Spezialist für mentale Selbstführung berät er Führungskräfte aus den Bereichen Wirtschaft und Medien. Mit der von ihm entwickelten Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers vereint er seit vierzig Jahren psychologische mit pragmatischen Ansätzen für Persönlichkeitsentwicklung, Veränderungsprozesse und Zielerreichung.

Die tolle Stimmung und die Themen des Abends machten dieses Event zu einem wirklichen Jahres-Highlight in der Veranstaltssaison des BVMW.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim BVMW für diesen inspirierenden und einzigartigen Abend!

Bild- und Textquellen:
http://www.osnabrueck.bvmw.de/
http://www.der-selbstentwickler.com/
https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Corssen