Logo „Inside farm“
Inside farm
Branche: Lebensmittel
Kunde: Inside Farm | Thomas Kohlschmidt
Skills: Corporate Design, Logo
Herausforderung des Kunden
Der Kunde wünschte sich ein Logo, auf dem alle Bereiche des Unternehmens direkt sichtbar sind. Es galt also drei verschiedene Bereiche durch Icons und Farben verständlich darzustellen.
Das haben wir gemacht
Zunächst haben wir geschaut, wie wir die drei Kategorien Eierkontrakte, Handel mit Hennen und Küken sowie Futtermittel/Luzerne und die Farm als Dach des Ganzen grafisch darstellen können und haben uns für drei Icons entschieden. Im ersten Icon wird das Thema Henne dargestellt, im folgenden das Thema Futtermittel und im letzten die Farm als Dach für alle Bereiche.
Farblich haben wir uns für eher erdige Töne wie rot, orange und grau entschieden, welche wiederum Assoziationen mit den Hühnern und der Farm hervorrufen sollen.
Seit nunmehr 6 Jahre verlasse ich mich bei allen Fragen zu Marketing, Corporate Design, Logo, Web und Print auf die Empfehlung von Motion Media aus Osnabrück. Auch bei meinen Weiterempfehlungen hat Motion Media sich immer als kompetenter und zuverlässiger Partner gezeigt.
Die Zusammenarbeit ist immer konstruktiv und lösungsorientiert und wird an der ein oder anderen Stelle auch durch Workshops ergänzt.
Egal ob Firmen-, Marken- oder Geschäftsbereichs-Relaunch, das Team MM bringt es klar auf den Punkt!
Mehr von diesem Kunden