Logo „EiVital“
EiVital
Herausforderung des Kunden
Der Kunde wünschte sich ein aussagekräftiges Logo für ein neues Produkt – das EIVITAL.
Hierbei handelt es sich un eine neue Ei-Sorte mit deutlich mehr Omega 3 und mit einem ausgeglichenen Omega 3 zu Omega 6 Verhältnis. Hierdurch wird man vital und fit, was im Logo deutlich werden sollte.
Das haben wir gemacht
Für das neuartige Produkt war die Form des Logos schnell klar – eiförmig sollte es sein.
Das Ei ist mehrfarbig und in frischen Pastelltönen gehalten. Eine aktive Person teilt das Ei sozusagen in mehrere Segmente – die Person soll die Vitalität verdeutlichen. EIVITAL sollte als Marke positioniert und ein unverwechselbares Markenimage aufgebaut werden. Besonders wichtig war dem Unternehmen das Attribut Markensympathie, welche durch das Logo erzielt wird.
Ich arbeite mit der Firma Motion Media seit fast der ersten Stunde zusammen, dieses Rundum-sorglos-Paket ist für mich als Unternehmer sehr wertvoll. Die Webseite ist richtig gut und professionell und es werden immer sofort meine Wünsche erfüllt. Darüber hinaus haben sie auch immer sehr gute, innovative Ideen. Ich kann Motion Media nur weiter empfehlen und hoffe auf eine noch lange Zusammenarbeit.
Mehr von diesem Kunden