Sie wünschen sich mehr Kunden?
Das Ziel definieren wir klarer und erreichen es gemeinsam
Definieren, planen, umsetzen
Mehr Kunden durch gutes Marketing
Ziel(Gruppen)definition
Einer der wichtigsten Bausteine auf dem Weg zu gutem Marketing ist die Ausrichtung auf eine oder mehrere Zielgruppe(n). Die Ausrichtung braucht eine Grundlage – die Zielgruppen-Definition.
Über gezielte Fragen erreichen wir Klarheit in diesem grundlegenden Prozess.
Im Rahmen eines Workshops erarbeiten wir diese Grundlagen mit Ihnen (und Ihren Kunden). Anhand der Ergebnisse erstellen wir ein Profil Ihrer Zielgruppe und können alle darauf folgenden Maßnahmen darauf ausrichten.
Maßnahmenplanung
Auf Basis der Zielgruppe, Ihren Zielen und Ihrem Budget entwickeln wir ein individuelles Maßnahmenpaket.
Die definierten Maßnahmen werden anhand der Kanäle gruppiert und in einem Maßnahmenplan zeitlich strukturiert. Die Maßnahmenplanung erlaubt eine übersichtliche Projektstruktur, klare Prozesse und eindeutige Aufgaben.
In diesem Schritt werden sowohl die Maßnahmen geplant, als auch das sogenannte Monitoring; die Messbarkeit der Ergebnisse.
Nur durch Messung der Ergebnisse können wir Ihre Zielerreichung nachweisen und sicherstellen.
Werbekampagnen
Nach erfolgreicher Definition und Planung kann es losgehen und die Umsetzung nach dem Projektplan erfolgen.
Kreative machen sich ans Werk, Grafik-Entwürfe, Ideen und Botschaften sprudeln heraus und fließen in Ihre visuelle Kommunikation. Diese wird in Kanälen auf die Reise zu Ihrer Zielgruppe geschickt.
Von dort erhalten Sie die Rückmeldung in Form der von Ihnen gewünschten Handlung.