3 Jahre Motion Media – Alle guten Dinge sind drei!

Jetzt sind schon drei Jahre vergangen. Am 30. Juni 2014 erblickte Motion Media das Licht der Welt. Eine ganz schön lange Zeit, in der sich viel getan hat. Neue Ideen, neue Projekte, neue Aufträge. Gestartet als kleine Werbeagentur, sind wir inzwischen deutschlandweit vertreten (und bald vielleicht auch europaweit?). Wir sind jedenfalls stolz auf die letzten drei Jahre Motion Media und können es kaum abwarten, was uns in der Zukunft alles erwartet.

Wie jedes Jahr wollen wir uns natürlich auch bedanken! Bei unseren Kunden und Partnern, unserer Familie und Freunden, die inzwischen auch ein Teil der Motion Media Familie geworden sind und mit denen wir in voller Freude in die Zukunft blicken! In diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre! Wir freuen uns drauf!

1 Antwort
  1. Burkhard Poost
    Burkhard Poost sagte:

    Motion Media gibt’s jetzt fast 3 1/2 Jahre und unsere Webpage, von Euch gestaltet, fast 1 1/2 Jahre. Sie begeistert unser Mitglieder und zahlreichen Besucher immer noch, nochmals ganz herzlichen Dank dafür. Wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin „Gutes Gelingen“.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.